Samstag

Tages-Sponsor:

 

Tagesbericht: Lily Ann,Flurina,Lara,Florian

Wir wurden von ländler Musik geweckt, danach mussten wir noch den Rest von unseren Sachen packen.

Nach dem Frühstück haben wir mit putzen und aufräumen begonnen,wir waren nach eineinhalb Stunden fertig. Nach dem putzen und aufräumen fuhren wir mit den  Büsschen nach Luzern ins Verkehrshaus um dort einen Film Zuschauen über die Entstehung und Gewallt der Hurricanes. Nach dem Film gingen wir an den See um dort Mittag zu essen. Danach gings für uns Nachhause.

ES WAR EIN TOLLES LAGER!!!

Besten Dank der ganzen Lager Crew, wir waren ein super Team!!!

Danke dem Hotel Silvapina für den immer praktischen Anhänger!!!

Und ein grosses Dankeschön dem Gotschna Sport für die coolen T-Shirts!!!

Also bis nächstes Jahr…

Gruss der Lager Chef, Christoph Boner