Tages-Sponsor:

Tagesbericht: Nina, Fiona, Tabea, Raimo und Sina

Heute um halb neun versammelten wir uns alle mit unserem Gepäck auf dem Madrisaparkplatz. Mit vier Büssli ging es los Richtung Buochs. Eine böse Überraschung erwartete uns auf der Raststätte. Die Mädchen bemerkten, dass unser Anhänger auf unserer Reise eine Platte eingefangen hatte. Unser Reiseziel Bauen erreichten wir trotz unserem Missgeschick. Von dort aus sind wir zum Seelisbergseeli gewandert. Beim Seelisbergseeli wagten manche von uns ein Sprung ins kalte Wasser. Danach fuhren wir endlich zu unserem Lagerhaus. Dort bezogen alle ihr Zimmer. Draussen hattes eine grosse Spielwiese. Z’Nacht gab es feine Chnödli gesponsert von der Alp Grafiun. Mit vollem Magen spielten wir noch auf unser grossen Spielwiese bis es Dessert gab. Um 22:00 mussten wir leider „alle“ in unser Bett.