Tages-Sponsor:

Anna Blaser

Tagesbericht: Mona, Nevio, Giulia, Annik

Nach einer sternenklaren Nacht, wachten wir um 7.00Uhr auf. Erst um 8:00Uhr gab es das  Frühstück, weil unser Tageschef (Roger) verschlief. Er schlief so fest, dass wir ihn mit Kuhglocken aufweckten mussten. Weiter ging es mit einem Turniertag. Vor dem Mittag gab es drei verschiedene Disziplinen: Unihockey, Fussball, Rugby

So konnte man Punkte sammeln, die man nachdem Mittagessen (es gab feine Spagetti) noch mit anderen Spielen steigern konnte.

Am See machten wir zwei verschiedene  Wasserspiele. Beim einten Spiel musste man um das Stand up Paddel schwimmen und beim anderen musste man selbst mit dem Stand up Paddel rudern. Die gesammelten Punkten wurden dann zu den Punkten am Morgen addiert. Nach dem Baden konnte man in den Migros einkaufen gehen (einige kauften nicht wirklich sinnvoll ein).

Da wir den Sponsoren eine Freude machen wollten und zwei Teams genau gleich viele Punkte gesammelt hatten, kamen die Leiter auf eine Idee. Nämlich jede Tagesgruppe musste bis um 21:00Uhr eine Fotoidee haben für einen Sponsoren. Das lustigste/ beste Foto gewann das Duell. Nach einem sehr feinen Dessert startete unsere Abschluss Jo-Disco.

——

Besten Dank allen Tages Sponsoren!!

Montag Alp Garfiun mit dä Knödli. Super gsi Merci!!!

Dienstag Hew Hydraulik. Mit Hydraulik durch die Lüfte katapultiert.

Mittwoch Armin Fasser Holzbildhauer. Alles geschnitzt!

Donnerstag Niederer Holz, immer Trumpf!!!

Freitag Anna Blaser. Kühle Gelati zur rechten Zeit (36°C)

Samstag Albeina Sport, sportliches Aufräumen und dann noch das letzte High Light!

—–