Dienstag

Tages-Sponsor:

Tagesbericht: Adem, Sina, Virginia, Fadrina

Nach einer langen und schlaflosen Nacht weckten uns die Leiter um 7 Uhr mit Musik. Später gingen wir müde zum Frühstück. Nachdem Essen packten wir unsere Sachen für den Tag. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe ging zuerst an den See, die andere in den Parkours. Nachdem Mittag wurde gewechselt. Am See machten wir verschiedene Wettkämpfe im Wasser und an Land. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich und cool. Auf einer ehemaligen Zuschauertribüne des FC Luzern ist ein Parkours aufgestellt. Dort übten wir verschiedene Elemente der Sportart Parkours unter der Anleitung zweier Schweizerprofis. Manche gingen recht an ihre Grenzen aber mit Erfolg. Es hat uns sehr gefallen. Danach fuhren wir wieder nach Buochs. Zum Nachtessen haben wir gegrillt. Später gab es nochmal einen feinen Dessert. Zur Feier des Tages sangen wir die Nationalhymne der Schweiz. Um 22 Uhr ging es für uns alle ins Bett. Wir freuen uns alle schon auf morgen.