Mittwoch

Tages-Sponsor:

Tagesbericht: Jan, Sandro, Florian, Carmen

Am Morgen weckte uns Andri um 7 Uhr mit Pfannendekeln. Später gab es Z`Morget.
Anschliessend mussten wir abwaschen, es war nicht so toll. Danach packten wir die Rucksäcke für den Räuberwald. Später teilten wir uns in Gruppen auf. Danach liefen wir zu dem ersten Posten, wir mussten probieren, Tiere im See zu finden. Ein alter Mann kam zu uns und redete 5 Minuten über die Sage von dem See. In diesem Moment rief uns Böni an, er sagte :“ Wir müssen uns bei Posten 10 treffen. Er sagte uns, eine schlechte Nachricht, weil einige Kinder von Wespen gestochen wurden. (Jemand hatte vier Stiche aber jetzt ist alles wieder ok!)
Wir brachen das Mittagessen vorzeitig auf der Grillstelle ab und fuhren zum Lagerhaus zurück. Dort assen wir Z`Mittag, es gab Älplermacaronen, diese waren sehr gut. Danach mussten wir ebenfalls wieder abwaschen :(. Später fuhren wir zum Flughafen Alpenach. (Stützpunkt der Super PUMAS.)
Walther zeigte uns das meiste des Flugplatzes. Wir durften sogar in einen Heli rein sitzen.
Es war sogar ein Heli von Slowenien in der Reparatur.
Gegen Abend gingen wir noch in den See baden.
Wir ( Sandro & Jan ) gingen die meiste Zeit aufs STAND UP PADDLE.
Eine gute Stunde später mussten wir wieder einmal auftischen. Es gab Reis mit Curry, das essen war supper. Jetzt schreiben wir noch den Tagesbericht und um 10 gehen wir ins Bett. Schon jetzt freuen wir uns auf einen weiteren Tag mit lustigen Erlebnissen.

 Tageschef Andri Marugg