Tages-Sponsor:

Tagesbericht: Anja, Valerie, Yana und Fabio

Nach der Tagwache um 7:30 Uhr gab es um 8:00 Uhr das Frühstück. Später versammelten wir uns vor dem Haus auf der Wiese. Es war Programm Cello angesagt, bei ihm lernten wir die Selbstverteidigung. Wir konnten gerade die Rolle vom Parkour einsetzen. Danach gab es drei Posten beim ersten lernten wir das Boxen und das Treten. Beim zweiten Posten konnten wir uns gegenseitig Handschellen anziehen und beim dritten spielten wir Räuber und Bulle.

Nach dem Mittagessen liefen wir in die Badi, dort gab es einen Sprungturm ein Paar von uns sprangen vom 6 Meter und es gab ein cooles Floss.
Nach der Badi reservierte die eine Gruppe die Tische am Donnstigsjass, die Andere lief zum Lagerhaus und ass das Abendessen. Später wechselten wir die Rollen.

Um 20:00 Uhr startete der Donnstigsjass. Die Kamera filmte uns. Die Spieler von Signau und Herzogenbuchsee jassten fünf Runden, am Schluss gewann Herzogenbuchsee. Mit 92 Differenzpunkten War Signau die zweit beste Verlierergemeinde.
Als wir zurück kamen durften wir draussen schlafen.